Online Meet & Greet – 24.3.2022 mit Michael Ackermann

Wir treffen uns einmal im Monat in einer lockeren Runde, um Neuigkeiten über den Filmverband Rhein-Neckar auszutauschen. Wir freuen uns als Gast Michael Ackermann begrüßen zu dürfen. Michael ist Film Commissioner und regionaler Ansprechpartner für Filmschaffende und Produktionsunternehmen. Wir werden mit Michael über die aktuellen Themen der Region diskutieren, und was ihn als Commissioner aktuell bewegt, und wie er die Zukunft der Region sieht.

Weiter darf über alles geredet werden, bringt Eure Filmprojekte, Fragen etc. mit. Wir freuen uns auf Euer kommen.

Wann: 24.3.2022 – 19:00
Wo: Online Zoom
Ohne Einwahl mit Computer können per Telefon teilnehmen (Keine Präsentation möglich):
Tel: +496938079884,,96918734053#,,,,657353#

oder Online per Computer teilnehmen:
Klicken Sie hier, um an dem Zoomtreffen teilzunehmen