Veranstaltung

MEET & GREET | Gast Nils Calles

Wir freuen uns, Nils Calles bei unserem zweiten Treffen im Jahr 2024 begrüßen zu dürfen. Nils ist ein bekannter regionaler Akteur und hat mit seinem umfangreichen Wissen zur Stärkung und Entwicklung der Region beigetragen. Seit 1996 arbeitet er freiberuflich in verschiedenen Bereichen als Creative Director, Editor, Producer, EVS Operator, Software Presenter und vMix Operator. Nils ist außerdem freiberuflicher Autor für Digital Production (Magazine) und „Postproduction Tutorials“ und arbeitet als Adobe Software Tester. In unserem Meet & Greet möchte Nils uns in die Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) entführen und uns zeigen, wie KI uns in der täglichen Filmarbeit und bei Filmprojekten unterstützen kann, um die Produktivität zu steigern.

Wir sprechen außerdem über Eure aktuellen Projekte und über Themen in der Region Rhein Neckar.

Wann: Donnerstag, den 29.2.2024
Uhrzeit: 19:15 Uhr
Lokation: Cinema Quadrat, K1, 2 68159 Mannheim | Foyer